Kundenrezension

"Hallo Eve, ich wollte Dir nochmal danken für das Make-up und der Frisur. Hat alles super gehalten und ich habe soviel Komplimente bekommen."

 

T. aus Wuppertal

"Evelyn hat mein Hochzeitsstyling übernommen und es war einfach klasse! Auch meine Schwester wurde von ihr gestylt und war mehr als zufrieden. Vom Vorgespräch, über Probetermin bis zum Hochzeitstag war alles einwandfrei. Für den restlichen Tag gibt es noch ein kleines Survivalpack mit z.B. Lippenstift. Sie ist super nett und man fühlt sich direkt wohl."

 

V. aus Radevormwald

"Auf diesem Weg nochmal ein herzliches Dankeschön für Deine Arbeit und für Deine lockere nette Art! Wir hatten einen wundervollen Tag und ich habe mich dank Dir sehr gut gefühlt und viele Komplimente bekommen."

 

N. aus Wuppertal

"Hallo Eve, auch wenn ich jetzt erst antworte, danke ich Dir ganz herzlich für Deine Glückwünsche zu unserer Hochzeit. Du hast durch das perfekte Make-up zu einem großen Teil dazu beigetragen, dass ich mich super wohl als Braut gefühlt habe. Mein Mann hat auch alles sehr gut gefallen. Ich werde Dich gerne weiter empfehlen!"

 

K. aus Schwerte


"Gestern war er, der Styling- und Fototermin meiner Frau ......... Keiner wusste genau was uns erwartet, vor einem umgewandelten Industriebau standen wir dann und klingelten. Eve die Verzauberin und Axel der Fotomann öffneten uns und dann nahm ein wunderbares Erlebnis mit vielen Erfahrungen und tollen Menschen seinen Lauf. Wir brauchten etwas länger, ob es an meiner Frau lag?.... Nein, bestimmt nicht.... Das Styling sah super gut und passend aus und das Shooting welches wir zugebucht haben...einfach genial. Wir werden die Zwei noch langer in Erinnerung behalten und wenn wir was besonderes haben dann haben wir jetzt jemanden den wir ansprechen werden und dürfen. Danke" 

 

A. & F. aus Wuppertal

"Liebe Eve,

vielen Dank für die Glückwünsche. Wir hatten einen traumhaften und unvergeßlichen Tag, von dem wir noch sehr lange zehren werden.

Alle fanden meine Frisur und das Komplettpaket wunderschön und auch ich selber habe mich soooo wohl gefühlt. Ich danke dir von Herzen und wünsche dir alles alles Gute."

 

K. aus Wuppertal

"Liebe Eve,

vielen Dank für dein Styling und dein Make-up. Wir haben einen tollen Tag gehabt.

Die Frisur hat den ganzen Tag überstanden. Auch ein Fotoshooting im Stadtpark mit abwechselnden Regenschauern hat die Frisur ohne jeglichen Schaden überlebt.

Da ich gestern viel zu nervös war, heute nochmal ein großes Danke an dich, dass du mit dazu beigetragen hast, dass der Tag gestern einfach wunderbar für uns war."

 

M. aus Remscheid

"Hallo Evelyn,

Vielen Dank noch einmal für dein großartiges Styling. 

Haare und Make-up waren von der ersten bis zur letzen Minute perfekt."

 

K. aus Wuppertal

"Hallo Eve,

vielen lieben Dank für die Infos und den tollen Workshop. Hat mir wirklich Spaß gemacht! "

 

L. aus Wuppertal


"Hallo Evelyn,

habe am Freitag mein Make-up erst im Musical und dann noch in einer Bar präsentiert und habe viel Bewunderung bekommen, danke noch mal!

War jetzt auch auf deiner Seite und bin begeistert."

 

S. aus Gummersbach

"1A - Evelyn arbeitet mit Hingabe und schafft durch ihre freundliche und natürliche Art eine angenehme unterhaltsame Atmosphäre. Im Workshop vermittelt sie Techniken und Wissenswertes individuell und methodisch so, dass man seine Fähigkeiten weiter entwickeln kann. Als das Werk zu Ende war, konnten wir nur staunen! Sie kann’s!"

 

A. aus Eisenberg

"Liebe Eve, vielen lieben DANK für diesen tollen Workshop heute! DANKE für Deine vielen Tipps und Anregung! "

 

B. aus Krefeld

"Hallo Eve,  

wir hatten eine sehr schöne Hochzeit.  Vielen Dank nochmal für mein sehr schönes Styling und deine Geduld mit mir!

 Mach weiter so!"

 

I. aus Düsseldorf


"Hallo Evelyn,

wollte mal von mir hören lassen und Dir erzählen, daß unsere standesamtliche Hochzeit super schön verlaufen ist und Dir nochmals Danken, da Du auch einen Teil zu beigetragen hast."

 

S. aus Remscheid

"Hallo Evelyn,

vielen Dank nochmal für Deine tolle Arbeit. Ich habe für mein Make-up nur Komplimente bekommen!"

 

S. aus Solingen

"Hallo Evelyn,

vielen Dank für alles! Frisur und Make-up waren traumhaft schön!" 

 

S. aus Wuppertal

"Hallo Evelyn,

tolle haare, super Make-up, hochgelobt, top gehalten. 

Es war für uns wunderschön! Egal wo wir waren, überall drehten sich die Köpfe der Leute."

 

J. aus Remscheid


"Hallo Evelyn,

vielen lieben Dank für das tolle Styling."

 

A. aus Wuppertal

"Soooo.....gaaaaanz lieben Dank  Evelyn. Make-up hat super gehalten."

 

A. aus Wuppertal

"Hallo Evelyn,

endlich komme ich dazu mich zu melden. Vielen vielen Dank für das unfassbar gute Styling! Ich habe mich super wohl gefühlt und war sehr sehr zufrieden. Ich habe ganz viele Komplimente bekommen und ausschließlich positive Rückmeldung."

 

A. aus Wuppertal

" Evelyn ist super sympathisch und weiß, was sie tut! Ich habe sie bisher jeder zukünftigen Braut, die ich kannte erfolgreich empfohlen und werde es auch weiter tun."

 

J. aus Wuppertal


"Liebe Eve, vielen lieben DANK für diesen tollen Workshop heute! DANKE für Deine vielen Tipps und Anregung!"

 

B. aus Krefeld