About me

EVELYN WASCHER

prof. Make-up & Hair Artist aus Wuppertal

  

Inspiriert durch Kunst, Mode und Individualität entfaltete ich mein kreatives Talent und entdeckte

schon früh meine Faszination für Farben und Texturen, um mit diesen gekonnt Akzente zu setzen.

Meine Kreativität drückte ich erst  in der Malerei in jeglicher Form aus und später in den Bereich

der Gestaltung des Make-up´s. 

 

Ich entschied mich, nach einem beruflichen Umweg, eine Ausbildung zum professionellen

Make-up & Hair Artist an der Beauty & Fame Academy Düsseldorf zu absolvieren und

schloß sie mit Auszeichnung erfolgreich ab.

 

Während der Ausbildung merkte ich, dass ich endlich meine Berufung gefunden habe. Seit dem arbeiten ich mit viel Engagement, Leidenschaft und Liebe fürs Detail.

 

Desweiteren habe ich eine Zusatzausbildung im Bereich Airbrush Make-up beim zweifachen Deutschen Make-up Meister Arthur Auinger erfolgreich abgeschlossen.

 

Ich arbeitet ausschließlich mit professionellen Produkten, wie z.B. Backstage, Make Up For Ever, Kryolan, Ben Nye, Temptu usw. und ich beherrsche die besonderen Techniken in HD Make-up und Airbrush Make-up.