About me

 

EVELYN WASCHER

prof. Make-up & Hair Artist aus Wuppertal

  

 

Mein Name ist Evelyn Wascher und arbeite seit vielen Jahren mit großer Leidenschaft als Make-up Artist in

Wuppertal und Umgebung.

 

Inspiriert durch Kunst, Mode und Individualität entfaltete ich mein kreatives Talent und entdeckte

schon früh meine Faszination für Farben und Texturen, um mit diesen gekonnt Akzente zu setzen.

Meine Kreativität drückte ich erst  in der Malerei in jeglicher Form aus und später in den Bereich

der Gestaltung des Make-up´s. 

 

Ich entschied mich, nach einem beruflichen Umweg, eine Ausbildung zum professionellen

Make-up & Hair Artist an der Beauty & Fame Academy Düsseldorf zu absolvieren und

schloß sie mit Auszeichnung erfolgreich ab.

 

Während der Ausbildung merkte ich, dass ich endlich meine Berufung gefunden habe. Seit dem arbeiten ich mit viel Engagement, Leidenschaft und Liebe fürs Detail.

 

 

 

Der Schwerpunkt meiner künstlerischen Tätigkeit liegt in Brautstyling, private Feste,  Workshop, Fotoshootings sowie Modeschauen.

 

Das gute Gespür für Menschen und das perfekte Auge für Schönheit findet sich in meinen Arbeiten wieder. Stets individuell gehe ich an jede neue Aufgabe heran und setze die Wünsche des Kunden nach dem perfekten Look durch Zuhören und Hinsehen mit meiner Erfahrung um.

 

Es ist mir sehr wichtig, auf jede Person individuell einzugehen, um ein professionelles und präzises Ergebnis zu erzielen. Einfühlungsvermögen, Empathie und Herzlichkeit prägen mich im Umgang mit Kunden und Partnern.

 

 

Ich freue mich, Sie kennenlernen, beraten und stylen zu dürfen und Sie von meinen Können zu überzeugen!