Aktuelle Information wegen Corona Krise

Hallo liebe Kunden und zukünftige Bräute,

 

auch ich habe mich entschlossen, meine Tätigkeiten vorerst einzustellen, denn ich habe als Unternehmer, auch wenn ich Kleinunternehmer bin, die Pflicht und die Verantwortung Euch zu schützen.

 

Auch wenn es mir schwer fällt, weil, betrifft jedes Unternehmen aus allen Branchen, meine Existenz dadurch bedroht ist. Aber die Gesundheit aller steht hier an erster Stelle und es ist die richtige Entscheidung.

 

Es ist die Aufgabe aller, diesen Virus umgehend gemeinsam zu stoppen.

 

Selbstverständlich bin ich für Anfragen weiterhin erreichbar. Beratungsgespräche können auch erstmal telefonisch durchgeführt werden.

 

An alle Bräute, die bei mir gebucht haben:

Vorerst habe ich alle Probetermine bis Ende März gecancelt bzw. verschoben. Ich werde die Entwicklung weiterhin beobachten und schrittweise kurzfristig, selbstverständlich nach Rücksprache mit Euch, entscheiden ob ich die Probetermine in April verschieben werde.

Ich werde für Euch auf jeden Fall da sein und wir werden telefonisch im Kontakt bleiben. Wir werden definitiv gemeinsam eine Lösung finden.

 

Also Ihr Lieben passt auf Euch auf, bleibt Gesund und haltet durch. Nur Gemeinsam können wir es schaffen diese Krise zu bewältigen. Ich bin in Gedanken bei Euch.

 

Eure Eve